Must-have-Golf-App

BEBRASSIE ist das neue Golf-Tool zwischen 1. Tee und 18. Grün, das vollautomatisch allumfassend trackt und nach der Runde schonungslos Stärken und Schwächen aufzeigt.

Gleich vorweg das Schönste: Mit der Golf-App „Bebrassie“ drückt man vor dem 1. Abschlag auf den Startbutton, steckt das Smartphone in die Hosentasche und genießt seine Golfrunde, ohne dass unterwegs irgendetwas einzugeben oder herumzudrücken ist. Das Smartphone muss nicht einmal online sein.

Brassie_1603_150Bis zum finalen Putt wird nun jeder Golfschlag mittels „Automatic Shot Detection“ (ASD) automatisch aufgezeichnet. Wer dennoch ein wenig mehr technische Unterstützung während der Runde möchte, für dessen Spielplanung stehen ein sehr präziser Rangefinder und ein leicht zu bediendneBirdiemaker zur Verfügung. Während der Runde kann der Spieler den Rangefinder auch mit einer Smart Watch nutzen, so dass er das Telefon nicht in die Hand zu nehmen braucht.

Nach dem Spiel können die mit Play-Golf getrackten Daten bequem auf dem PC oder Tablet über die Webseite bebrassie.com mit Zusatzinformationen ergänzt und archiviert werden – die Nachbereitung dauert nicht länger als fünf Minuten. Die Funktion EditRounds bietet zusätzlich an, gespielte Runden virtuell aus dem Gedächtnis nachzubauen, um das Rundenarchiv für die Statistiken zu vervollständigen, auch wenn man das Smartphone einmal nicht dabei hatte.

Brassie_1605_330Mit dem Modul „View Stats“ bekommt der Golfer Zugriff auf alle seine gespielten Golfrunden sowie interessante Statistiken, wie z.B. die neue Strokes Gained Analyse der PGA Tour. So findet er leicht heraus, wo seine Stärken und Schwächen im Spiel liegen und kann sein Training effizienter gestalten.

Die Golf-App „Bebrassie“ ist das neueste Golf-Baby der Tourbrassie GmbH mit Sitz in Gauting/München. Die kostenpflichtige App bietet eine automatisierte Schlagerkennung mit GPS Rundentracking, Rangefinder und Birdiemaker,  sowie eine Rundendokumentation und ausführliche Statistikberechnungen. Der Nutzer kann dabei auf die GPS Daten von über 30.000 Golfplätzen weltweit zugreifen.

Für Österreich gibt es selbstverständlich eine flächendeckende Versorgung mit sogar 198 Golfplätzen, wobei etwa 27 Loch Golfanlagen als drei Plätze mit je 9 Löchern angegeben werden um beliebige Kombinationen auswählen zu können.

Die App „Bebrassie“ kostet monatlich 4,99 € oder jährlich 49,99 € und kann sowohl im Apple App Store als auch im Google Play Store heruntergeladen werden.

Tipp: Der erste Monat ist kostenlos, so dass sich jeder Interessierte gerne selbst ein Bild machen kann.

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bebrassie.app

iOS: https://itunes.apple.com/de/app/bebrassie-your-virtual-home/id1096069107 mt=8&ign-mpt=uo%3D4

Mehr Infos: www.bebrassie.com

>> Youtube-Channel mit Anleitungen zum Benutzen der Software

FOLLOW US... twitterrssyoutubetwitterrssyoutube
SHARE... FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail