Olympia – Damen Leaderboard

OLYMPIA RIO - DAMEN


17.8. - 20.8.2016, Olympic Golf Course,
Reserva de Marapendi, Rio, Brasilien

OFFIZIELLE SCORES

Österreichs Olympia-Golferin Christine Wolf.

SWISS CHALLENGE

Im Finish rumgerissen

FINAL: Lukas Nemecz zeigte sich mit seinem Spiel am Samstag durchaus zufrieden, ließ nach eigener Aussage aber keine Chance auf ein Bogey aus, weshalb er trotz eines super Starts und eines guten Endes nur bis ins Mittelfeld nach vorne kam. Am Sonntag will er nun alles in die Waagschale werfen und versuchen mit einer starken Schlussperformance so weit wie möglich nach vorne zu kommen.

Anders als am Vortag, als er mit gleich vier Birdies in Folge startete, gelingt diesmal nur am Par 3, der 3 ein roter Eintrag, der ihn aber immer noch recht früh in die richtige Richtung pusht. Danach muss er sich etwas in Geduld üben, ehe das Par 5, der 7 den nächsten Schlag spendiert. Da sich kurz vor dem Turn auf der 9 aber nur ein Bogey augeht, kommt er nur im zartrosa Bereich auf der hinteren Platzhälfte an.

Nach weiteren Fehlern auf der 11 - Lukas notierte an jedem Tag am Par 4 einen Schlagverlust - und der 14 (Par 4) liegt er dann plötzlich sogar im Plusbereich und büßt damit viele Ränge im Klassement ein. Ein richtig starkes Finish mit Birdies auf der 15, der 16 und einem Eagle am Par 5, der 17 rettet ihm dann aber die 68, womit er noch einige Plätze gutmacht.

POS SPIELER SCORE PAR STATUS

GOLF-LIVE KOMPAKT







DIE BESTEN GOLFHOTELS


LEADERBOARD LIVE

  TURNIER TOUR REPORT TV SCORING
BMW PGA Champ. Vorschau Do. 11:00