WEB.COM Tour Leaderboard

PINNACLE CHAMPIONSHIP



12.7. - 15.7.2018, Oakridge CC,
Farmington, UT, Euro 700.000

Sepp Straka mit der Web.com Tour in Omaha zu Gast.
2. RUNDE: Neue Woche, neues Spielglück, so die Hoffnung von Sepp Straka, wenn in Omaha die Karten in der Turnierwoche auf der Web.com Tour neu gemischt werden. Im Vorjahr konnte er sich auf das Turnier in Nebraska nicht einstellen und verpasste nach zwei farblosen Runden den Cut.

Auf Rang 119 in der Order of Merit liegend muss der Austroamerikaner langsam die Ärmel aufkrempeln um sein Spielrecht zu verteidigen. Doch auch in Omaha läuft nich alles wirklich nach Plan und Sepp liegt nach der 72 (+1) vom Donnerstag nur hinter der Cutmarke. Am Freitag muss er nun mit später Startzeit zulegen um nicht bereits am Cut zu scheitern.

Doch gleich der Start geht nach eingebunkerter Annäherung mit einem Bogey auf der 11 gründlich daneben. Zwar gelingt Sepp zeitnah am Par 3, der 13 der Ausgleich, nach verpasstem Up & Down rutscht er danach aber sofort wieder zurück. Zumindestens lässt das Par 5, der 15 dann einen weiteren Schlag springen, womit der Georgia Bulldog bei Level Par die Frontnine in Angriff nimmt.

Gleich die 1 lässt Sepp dann erstmals am Freitag in den roten Bereich abtauchen, doch selbst ein weiteres Birdie am Par 5, der 7 hilft Sepp angesichts zweier weiterer Fehler auf der 5 und der 9 nichts mehr und er scheitert mit der 71 (Par) am Einzug ins Wochenende. Damit lässt er eine weitere gute Chance auf wichtiges Preisgeld liegen und benötigt bei den nächsten Events bereits zwingend zählbare Erfolge um die Tourcard abzusichern.

CUT bei: -1

POS SPIELER SCORE PAR STATUS
93
+7
Sepp Straka 71 (Par) +1 MISSED CUT


BAD KLEINKIRCHHEIM

GreenFree

BAD KLEINKIRCHHEIM

GreenFree

BAD KLEINKIRCHHEIM

GreenFree

BAD KLEINKIRCHHEIM

GreenFree

BAD KLEINKIRCHHEIM

GreenFree









Sepp Straka und Georgia Bulldog Maskottchen Uga


LEADERBOARD LIVE

  TURNIER TOUR REPORT TV SCORING
Pinnacle Ch. 2. Runde nein