Alps Tour Live-Scoring

LIVE-SCORING


  TURNIER TOUR REPORT TV SCORING
Gösser Open Final nein


GÖSSER OPEN


24.5. - 26.5.2018, GC Erzherzog Johann
Maria Lankowitz, AUT, € 42.500

OFFIZIELLE SCORES

Kann Lukas Nemecz seinen Heimtitel bei der Gösser Open verteidigen?

GÖSSER OPEN

Titelverteidigung knapp verpasst

FINAL: Lukas Nemecz kann zwar seinen Titel vom Vorjahr nicht verteidigen, wird beim Heimevent aber mit Rang 2 klar bester Österreicher in Maria Lankowitz. Der hauptberuflich auf der Challenge Tour engagierte Steirer wirft gegen Ende der Runde noch einmal alles in die Waagschale, die 67 reicht schlussendlich aber nicht um Santiago Tarrio bei gesamt 13 unter Par noch gefährlich zu werden.

Mit Senior Markus Brier und Zukunftshoffnung Maximilian Steinlechner (Am) fahren noch zwei weitere Österreicher beim Traditionsevent der Alps Tour Top 10 Platzierungen ein. Uli Weinhandl, Timon Baltl, Johannes Steiner und Jürgen Maurer verpassen nur haarscharf den Sprung unter die besten 10.

POS SPIELER SCORE PAR STATUS
2
-9
Lukas Nemecz 67 (-5) -10 FINAL
7
+4
Markus Brier 71 (-1) -8 FINAL
7
-9
Max Steinlechner (Am) 68 (-4) -8 FINAL
11
-5
Johannes Steiner 69 (-3) -7 FINAL
11 0 Timon Baltl 70 (-2) -7 FINAL
11
+8
Jürgen Maurer 72 (Par) -7 FINAL
11 0 Uli Weinhandl 70 (-2) -7 FINAL
20
+19
Niklas Regner (Am) 76 (+4) -5 FINAL
27
-9
Tobias Nemecz 70 (-2) -4 FINAL
40
+16
Florian Ruprecht 74 (+2) -1 FINAL
42
+18
Max Lechner (Am) 75 (+3) Par FINAL
43
+19
Clemens Gaster 76 (+4) +1 FINAL
45 0 Robin Goger -1 MISSED CUT
45 0 Lukas Lipold (Am) -1 MISSED CUT
45 0 Gerold Folk (Am) -1 MISSED CUT


GOLF-LIVE KOMPAKT


BAD KLEINKIRCHHEIM

GreenFree

 

BAD KLEINKIRCHHEIM

GreenFree

 

BAD KLEINKIRCHHEIM

GreenFree

 

BAD KLEINKIRCHHEIM

GreenFree

 

BAD KLEINKIRCHHEIM

GreenFree