EUROPEAN TOUR – RACE TO DUBAI


NORDEA MASTERS



16.8 - 19.8.2018, Hills GC,
Göteborg, Euro 1,500.000

Matthias Schwab bei Schwedens Open in Göteborg am Start.
DONNERSTAG: Mit frischen Kräften kehrt Matthias Schwab für einen anstrengenden Spätsommer auf die European Tour zurück. Mit dem Nordea Masters beginnt für den Schladminger eine 6-wöchige Turnierserie, bei der als kleine, verbleibende Pflichtübung die endgültige Absicherung der Tourkarte und als Kür sogar die Qualifikation für die Final Series winken könnte.

Da Standard-Caddie Simon aus Studiengründen die kommenden Wochen verhindert ist, springt Bernds Caddie Shane kurzfristig ein: "Ich freue mich, dass er drei Wochen an meiner Seite sein wird. Wir müssen
noch eine genaue Abstimmung finden, was, wann, wie usw. von ihm zu machen ist. Der erste Eindruck für mich war schon sehr ok, er kennt sich sehr gut aus. Es sollte mit ihm gut funktionieren."

Schwedens Topturnier ist erstmals seit 1996 wieder in Götebörg zu Gast. Wenige Wochen vor dem Ryder Cup wollen sich viele Stars wie Martin Kaymer, Thorbjorn Olesen, Alex Levy, Beef Johnston oder Eddie Pepperell für die Europaauswahl empfehlen.


Video

TRACKMAN PRO FITTING:

LUKAS NEMECZ