Tests: Driver bis Eisen für Dein Bag

Golf-Live.at testet gemeinsam mit Checkpoint-Golf die neuesten Driver, Eisen, Wedges, Fairway-Hölzer, Hybrids und Putter. Alle wichtigen Facts mit Bildern und Videos im kompakten Überblick.

TOP 10 DRIVER 2023



WELCHER DRIVER FÜR WELCHEN SCHWUNG?
driver
Die Top 10 Driver holen zwei Meter mehr Länge jedes Jahr heraus, soweit getestet für unsere Hot-List. Welches Modell ist für welchen Golfschwung oder Schlägerkopfgeschwindigkeit geeignet?
>> TEST-DETAILS
Alle aktuellen Driver im umfassenden Vergleich bei Checkpoint-Golf.com.
>> ALLE DRIVER-TESTS

 

EISEN-SETS 2023



DIE RICHTIGEN EISEN FINDEN
Wenn der performance-orientierte Golfer auf dem Golfplatz seine Klingen kreuzen will, darf das Beste gerade mal gut genug sein. Golf-Live.at hat sich gemeinsam mit den Spezialisten von Checkpoint-golf.com die aktuellen Top-Eisen-Sets der Equipment-Hersteller angesehen und genau bewertet.
>> TEST-DETAILS
Alle aktuellen Eisen-Sets im umfassenden Vergleich bei Checkpoint-Golf.com.
>> ALLE EISEN-TESTS

 

DRIVER 2020



WELCHER DRIVER PASST ZU MIR?
Golf-Live durchleuchtet die neuen Drivermodelle von 2020 auf Herz und Nieren und erarbeitet so einen Überblick über die verschiedenen Eigenschaften der längsten Schläger im Bag. Welches Modell ist besonders fehlerverzeihend, mit welchem bringe ich den Ball am sichersten ins Spiel und mit welchem kann ich so richtig auf Weitenjagd gehen?
>> TEST-DETAILS
MIZUNO ST200 X

Der Mizuno ST200 X Jahrgang 2020 ist in unserem Test eine gute Wahl für den Durchschnittsgolfer mit mittleren Schlägerkopfgeschwindigkeiten.
>> TEST-DETAILS

CALLAWAY MAVRIK

Der Callaway Mavrik Driver 2000 präsentiert sich in unserem Test mit starker Perfomance bei Spielern mit konstantem Schwung, allerdings nicht immer fehlertolerant.
>> TEST-DETAILS

XXIO ELEVEN

Der XXIO Eleven 2000 besticht in Driver-Test mit enormer Weite, wobei das Gefühl für den Schlag etwas auf der Strecke bleibt.
>> TEST-DETAILS

TAYLORMADE – SIM MAX

Der Taylormade Sim Max präsentiert sich als gelungener Allrounder, ohne jedoch den alten M6 wirklich verzichtbar zu machen.
>> TEST-DETAILS

TAYLORMADE – SIM

Der Taylormade Sim ist ein gelungenes Face-Lift des M5 für sportliche Golfer mit konstantem Schwung.
>> TEST-DETAILS

WILSON – LAUNCH PAD

Der Wilson Launch Pad erleichtert es höheren Handicappern und Beginnern den Ball verlässlich ins Spiel zu bringen.
>> TEST-DETAILS

TITLEIST – TS2

Mit dem Titleist TS2 gelingt besseren Golfern der Spagat zwischen explosiver Länge und zugleich erfreulich guter Fehlerverzeihung.
>> TEST-DETAILS

Alle aktuellen Driver-Modelle im umfassenden Vergleich bei Checkpoint-Golf.com.
>> ALLE DRIVER-TESTS

 

FOLLOW US... twitterrssyoutubetwitterrssyoutube
SHARE... FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail