Advertisement

SCORES AUSTRIA

DUNHILL CHAMPIONSHIP



26.11. - 29.11.2020, Golf Guadalmina,
Malelane, RSA, Euro 1,600.000

Matthias Schwab im südafrikanischen Busch auf Birdiejagd.
DONNERSTAG: Matthias Schwab kehrt nach zwei Wochen Training und Heimaturlaub in Südafrika auf die European Tour zurück. Ganz anders als in seinem glänzenden Debütjahr 2020 jagt der erfolgsverwöhnte Schladminger weiterhin einem ersten Top 20-Ergebnis im heurigen Jahr auf der European Tour nach. Dadurch ist er auch noch nicht für das Dubai Finale qualifiziert und benötigt dafür ein absolutes Topergebnis.

Schwab ist erstmals bei der Dunhill Championship zu Gast. 1,6 Millionen Euro werden am berühmtem Crocodile River im südafrikanischen Busch ausgespielt. Das Wetter sollte sich ungewohnt kühl und mit Regenschauern präsentieren.

POS SPIELER SCORE PAR STATUS
0   Matthias Schwab 06:00 MEZ Par OFFLINE

Advertisement

OPEN DE ESPANA



26.11. - 29.11.2020, Golf Guadalmina,
Marbella, Euro 600.000

Wolf und Schober beim LET-Tourfinale in Marbella.
DONNERSTAG: Nach einer ultrakurzen Golfsaison lädt die Ladies European Tour zum Tourfinale nach Marbella. Wolf als 24. und Sarah Schober als 76. der Order of Merit haben bislang eine unauffällige Saison abgespult, was allerdings keine weiteren Auswirkungen hat, da auch die Damentour ihre Kategorien für 2021 eingefroren hat. Somit geht es im Royal Golf de Guadalmina bei Marbella einzig und allein um Preisgeld und Weltranglistenpunkte, dies allerdings reichlich bei einem sehr gut dotierten 600.000 Euro Turnier.
POS SPIELER SCORE PAR STATUS
0   Sarah Schober - Par OFFLINE
0   Christine Wolf - Par OFFLINE

LIVE-SCORES


DUNHILL

SPANISH