Advertisement

European Tour Leaderboard

PORTUGAL OPEN



17.9. - 20.9.2020, Royal Obidos GC,
Obidos, POR, Euro 500.000

Martin Wiegele gibt in Portugal ein Gastspiel auf der European Tour.
2. RUNDE: Martin Wiegele hatte im böigen unangenehmen Wind beim Double-Batch Event in Portugal zum Auftakt alle Hände voll zu tun und verhinderte erst am Schlussloch eine komplett birdielose erste Runde. Am Freitag hofft er nun, dass ihm die frühe Startzeit in die Karten spielt, denn um ins Wochenende zu cutten, muss wohl eine bessere zweite Runde gelingen.

Wenig Zug nach vorne erlaubt auch sein Spiel in der Anfangsphase beim zweiten Umlauf: wieder kein frühes Birdie und statt dessen der Schlagverlust am ersten Par 3. Erst nach dem zweiten Bogey wacht der Grazer auf und kann mit dem ersten Birdie gegensteuern. Danach macht es sich eine Gewitterzelle über der Anlage gemütlich und zwingt die Spieler gut drei Stunden lang zum Däumchendrehen.

Martin Wiegele scheint die Pause jedoch gutgetan zu haben, denn kaum zurück auf dem Platz gelingt der scoretechnische Ausgleich, der auch die Cutlinie wieder in Reichweite rücken lässt.

WEGEN STARKWINDS MUSSTE UM 18:30 MEZ ERNEUT UNTERBROCHEN WERDEN! FORTSETZUNG AM SAMSTAG!


CUT erwartet bei: +1

POS SPIELER SCORE PAR STATUS
100
+24
Martin Wiegele +3 nach 15 +4 PLAYING


Advertisement


LEADERBOARD LIVE

  TURNIER TOUR REPORT TV SCORING
Portugal Open 1. Runde nein