Alps Tour Live-Scoring

LIVE-SCORING

  TURNIER TOUR REPORT TV SCORING
Starnberg Open Do. 16.8. nein


ILES BORROMEES OPEN



26.7. - 28.7.2018, Golf Iles Borromees,
Varese, ITA, Euro 40.000

Clemens Gaster brennt auf den Backnine ein Birdiefestival ab.
FINAL: H.P. Bacher geht mit durchaus intakten Chancen auf ein Topergebnis in den letzten Spieltag. Der Routinier wusste vor allem am Freitag zu überzeugen, als er mit einer 68 spürbar im Klassement nach vorne marschierte. Bei nur einem einzigen Schlag Rückstand auf die Top 10 ist mit Sicherheit noch einiges drin. Clemens Gaster hofft nach der Talfahrt vom Freitag wieder in die roten Zahlen abtauchen zu können. Auch er hat ein Spitzenergebnis noch eindeutig in Reichweite.

Clemens Gaster startet zwar mit einem Doppelbogey auf der 10 mit einem wahren Schockmoment, doch genau dieser scheint den Youngster richtig aufzuwecken, denn danach brennt er ein wahres Birdiefestival ab. Bis zum Wechsel auf die Frontnine findet er gleich deren sechs und klopft so sogar an den absoluten Spitzenrängen an.

Auf den vorderen neun Bahnen reißt der Birdieschwung dann jedoch komplett ab. Zwar muss Clemens keinen weiteren Schlag mehr abgeben, findet aber auch kein weiteres Erfolgserlebnis mehr, was ihn bei generell sehr guten Scores am Finaltag sogar noch aus den Top 10 rutschen lässt.

H.P. Bacher macht gleich auf der 1 dort weiter wo er am Freitag aufgehört hat und taucht sofort in den roten Bereich ab. Ein Doppelbogey auf der 3 bremst den Schwung dann aber jäh ein und er rutscht um etliche Ränge im Klassement zurück. Nach zwei weiteren Birdies und einem Bogey auf der 8 kommt er aber immerhin bei Level Par auf den Backnine an.

Dort dreht er sein Score dann aber mit drei Birdies spürbar in den Minusbereich, muss dazwischen jedoch auch noch ein Bogey notieren. Mit der 69 (-2) bringt er zwar eine recht gute letzte Runde zum Recording, die Top 10 kann er damit aber nicht mehr knacken.

POS SPIELER SCORE PAR STATUS



BAD KLEINKIRCHHEIM

GreenFree

BAD KLEINKIRCHHEIM

GreenFree

BAD KLEINKIRCHHEIM

GreenFree

BAD KLEINKIRCHHEIM

GreenFree

BAD KLEINKIRCHHEIM

GreenFree