Pro Golf Tour Leaderboard

LEADERBOARD LIVE

  TURNIER TOUR REPORT TV SCORING

OPEN PALMERAIE



13.2. - 15.2.2019, Palmeraie GC,
Casablanca, MOR, Euro 30.000

Kluibenschädl, Molnar und Vonbank mit der Pro Golf Tour in Casablanca.
2. RUNDE: Dritte Chance auf erstes Preisgeld für Alois Kluibenschädl, Robert Molnar und Michael Vonbank in Casablanca. Aber auch beim dritten Pro Golf Tour-Event der Marokko-Series wartet ein Riesenfeld von rund 150 Spielern, wobei nur die besten 40 nach zwei Runden das Finale erreichen werden. Gespielt wird abwechselnd auf den Kursen Palmeraie und Tony Jacklin.

Robert Molnar nutzt den sehr einfach zu spielenden Tony Jacklin-Course, wo der Deutsche Allen John zum Auftakt die 61 hinknallt, ebenfalls zu einer guten 68 aus, die ihn gut in Position bringt. Alois Kluibenschädl mit der 73 sowie Michael Vonbank mit der 74 müssen dagegen bereits einem Rückstand nachlaufen. Alle drei notieren dann am Donnerstag Runden rund um Par, was aber einmal mehr nicht für eine Finalteilnahme reicht und das Trio erneut am Cut scheitern lässt.

CUT bei: -5

POSSPIELERSCOREPARSTATUS
54
+33
Robert Molnar72 (+1)-3MISSED CUT
94
-30
Michael Vonbank70 (-2)+1MISSED CUT
105
+10
Alois Kluibenschädl72 (+1)+2MISSED CUT