Advertisement

Pro Golf Tour Leaderboard

LEADERBOARD LIVE

  TURNIER TOUR REPORT TV SCORING
Austrian Open 9. Juli nein

OPEN BAHIA



10.3. - 12.3.2020, Royal Golf,
Mohammedia, MOR, Euro 30.000

Rotweißroter Totalausfall in Mohammedia.
2. RUNDE: Zweites Turnier für Lukas Lipold, Alois Kluibenschädl und Niklas Regner im Royal Golf von Mohammedia und damit auf ein erstes Topergebnis heuer in Marokko. Gespielt wurde abwechslend auf den Ressortkursen Bahia und Mohammedia über drei Tage um 30.000 Euro Preisgeld.

Die Übung sollte aus heimischer Sicht jedoch komplett daneben gehen. An beiden Tagen, auf beiden Kursen, gibt es kein einziges Ergebnis unter Par am Leaderboard zu finden. Am stabilsten agiert noch Alois Kluibenschädl, der aber mit Runden von 73 und 75 Schlägen bei einem 36 Loch-Ergebnis von 5 über Par dennoch um drei Schläge am Finale vorbeischrammt. Lukas Lipold bei +8 und Niklas Regner bei +9 können sich ebenfalls nicht in Szene setzen und bleiben ohne Preisgeld.

POSSPIELERSCOREPARSTATUS
1 Niklas Regner (Am)64 (-8)-8FINAL
1 Oliver Rath64 (-8)-8FINAL
6 Lukas Nemecz67 (-5)-5FINAL
11 Emma Spitz (Am)68 (-4)-4FINAL
20 Christine Wolf70 (-2)-2FINAL







Advertisement