Advertisement

Pro Golf Tour Leaderboard

LIVE SCORING

TOUR

TURNIER

TAG

STATUS

ST. PÖLTEN


RAIFFEISEN ST. PÖLTEN



28.6.-30.6.2022, GC St. Pölten, AUT, Euro 30.000

28°
Stark Bewölkt
Gefühlt: 29°C
Wind: 3km/h 320°
Feuchtigkeit: 52%
Druck: 1018.63mbar
UV-Index: 6
15h16h17h
29°C
29°C
29°C

Felix Schulz mit Heimvorteil zum ersten Titel?
1. RUNDE: Felix Schulz ist heuer nach zwei zweiten Plätzen überfällig für den ersten Titel auf der Pro Golf Tour. Beim Heimspiel in St. Pölten könnte es vielleicht endlich soweit sein. Bei der erwarteten Hitzeschlacht in Niederösterreich hoffen auch Max Lechner und Clemens Gaster auf ein Topergebnis.

Felix Schulz wird seiner Mitfavoritenrolle gleich zum Auftakt gerecht, als er mit 68 Schlägen die zweitbeste Morgenrunde abspult. Der Platz spielt sich jedoch deutlich kniffliger als in den vergangenen Jahren, was auch der Steirer nach Bogeystart zu spüren bekommt. Erst im Finish holt er mit einem Birdie-Doppelpack sein Tagesergebnis von 2 unter Par heraus.

Auch Oliver Rath nutzt die Löcher 16 bis 18 perfekt aus, sogar mit einem Birdie-Hattrick und legt so den Grunstein zur 69, die am Vormittag auch noch der Salzburger Bernard Neumayer ins Clubhaus bringt.

POSSPIELERSCOREPARSTATUS







Advertisement