Pro Golf Tour Leaderboard

LEADERBOARD LIVE

  TURNIER TOUR REPORT TV SCORING
Czech Classic Di. 18.6. nein

KUHN OPEN



2.6. - 4.6.2019, GC Glashofen,
Walldürn-Neusaß, DE, Euro 30.000

Alois Kluibenschädl beim Deutschland-Auftakt der Pro Golf Tour im Finale.
FINAL: Mit der Kuhn Maßkonfektion Open startet die Pro Golf Tour in ihre heurige Deutschland-Saison. Auch heuer wird im Golfclub Glashofen in Walldürn-Neusaß ein Dreitagesturnier mit 30.000 Euro Preisgeld ausgetragen. Fabian Winkler, Kurt Mayr, Robert Molnar, Alois Kluibenschädl sowie Michael Vonbank kämpfen in dem Riesenfeld von über 150 Spielern um den Cut der besten 40 und das Preisgeld. Der große Abwesende aus heimischer Sicht ist Manuel Trappel, der mit drei Top 10-Ergebnissen ideal in die Saison auf der Deutschen Satellite Tour gestartet war.

Auf dem extrem anspruchsvollen Kurs gibt es nur 13 Auftaktrunden im gesamten Feld zu vermelden, leider keine rotweißrote. Bester des heimischen Quintetts ist Alois Kluibenschädl, dem eine Runden von 1 über Par reicht um sich als 25. schon einmal auf Cutkurs zu bringen. Fabian Winkler (+4) und Robert Molnar (+5) bleiben wenigstens in Reichweite zum Finaleinzug.

Kluibenschädl kämpft sich auch am Montag mit zwei Birdies bei vier Bogeys brauchbar durch den Golfclub Glashofen und erreicht als 31. bei 3 über Par das Finale, allerdings als einziger Österreicher. Am Schlusstag kann er sich nicht mehr steigern und verliert mit neuerlicher 74 sogar noch ein paar Ränge und kommt als 35. bei 5 über Par in die Endwertung. Der Holländer Robbie Van West gewinnt bei 7 unter Par.

POSSPIELERSCOREPARSTATUS
60
+35
Sepp Straka76 (+6)+1CLUBHOUSE









WETT-QUOTEN LIVE

>> Live Wettquoten US OPEN