Ladies E. Tour Live-Scoring

LIVE SCORING

TOUR

TURNIER

TAG

STATUS

JOBURG OPEN


JOBURG LADIES OPEN



18.4.-21.4.2024 • Modderfontein GC • Johannesburg • RSA • Euro 300.000


Christine Wolf beim südafrikanischen Double Header.
DONNERSTAG: Christine Wolf versucht in Südafrika ihrer bisher preisgeldlosen Saison 2024 einen Kickstart zu geben. Nachdem sie weder in Kenia noch in Tampa in der neuen Rangliste der Ladies European Tour anschreiben konnte und auch nach einer heftigen Wintergrippe einigen Trainingsrückstand aufriß, hofft die Innsbruckerin nun in Johannesburg neu durchzustarten. Los geht es mit der Joburg Ladies Open in Modderfontein, wo allerdings erneut die starken Südafrikanerinnen ihren Heimvorteil ausspielen wollen. Emma Spitz dagegen hat sich abgemeldet, Sarah Schober nach erneuten Rückenproblemen gar nicht genannt.

LET - HIGHLIGHTS