Advertisement

Ladies E. Tour Live-Scoring

LIVE-SCORING

  TURNIER TOUR REPORT TV SCORING
Lalla Meryem Cup 4. Juni 2020 nein

SOUTH AFRICAN OPEN



12.3. - 14.3.2020, Westlake GC,
Kapstadt, RSA, Euro 200.000

Sarah Schober gibt in Kapstadt ihr Saisondebüt.
FINAL: Sarah Schober ließ mit Runden von 73 (+1) und 74 (+2) Schlägen im Kampf um den Cut absolut nichts anbrennen und geht aus dem soliden Mittelfeld in den Finaltag. Damit wird sie gleich bei ihrem Saisondebüt Preisgeld mitnehmen. Bei vier Schlägen Rückstand auf die Top 10 scheint mit einer starken Schlussrunde auch ein Topergebnis wohl noch in Reichweite zu sein.

Anders als an den Vortagen gelingt Sarah der Start in die Runde dann mit drei anfänglichen Pars sehr souverän. Erst ein Bogeydoppelpack auf der 4 und der 5 bremst das Vorhaben Spitzenresultat spürbar ab. Zumindestens gelingt auf der 7 auch das erste Birdie, was ihr einen Schlag wieder zurückbringt.

Ein Doppelbogey auf der 12 läutet dann aber den Rückzug der jungen Steirerin im Klassement ein, denn an die Doublette hängt sie noch zwei weitere Bogeys an und steht so schlussendlich nur mit der 77 (+5) beim Recording, was sie um etliche Ränge zurückwirft.

POS SPIELER SCORE PAR STATUS
46
+17
Sarah Schober 77 (+5) +8 FINAL


Advertisement