Österreich bereit

 

Österreich präsentiert sich bei der Pressekonferenz zum Ryder Cup-Bid stolz und bereit. Bernd Wiesberger sieht eine einmalige Gelegenheit für den Nachwuchs.

Am 4. September unterzeichnete Österreich den Vertrag mit Ryder Cup Europe und betont bei der Pressekonferenz, dass man sich klar bereit für das Megaevent zeigt. So freut sich etwa ÖGV-Präsident Peter Enzinger über den Zuspruch der Öffentlichkeit: „Jeder steht hinter diesem Großprojekt und ich freue mich und bin auch stolz, dass wir solch einen enormen Zuspruch und soviel Unterstützung von der Öffentlichkeit und auch der Politik erhalten.“

Bernd Wiesberger sieht in dem Projekt Ryder Cup eine einmalige Gelegenheit den österreichischen Golfnachwuchs zu forcieren: „Der Ryder Cup stellt eine großartige Chance da viele Kids zum Golf zu bringen. Hello Juniors ist ein ganz wichtiger Punkt, der auch schon sehr gut angenommen wird.“ Zum Ryder Cup selbst meint Österreichs Nummer 1: „Ich bin natürlich einmal stolz dabei sein zu dürfen. Ich bin zwar nicht ganz so eingebunden, wie die Herren mit denen ich hier am Tisch sitze, aber es ist eine riesen Ehre für mich Österreichs Bewerbung mit vertreten zu dürfen. Es gibt einfach nichts vergleichbares im Golfsport.“

Die wichtigsten Eckpunkte und News zu Österreichs Ryder Cup-Bid: >> Österreichs Ryder Cup Bid 2022.

FOLLOW US... twitterrssyoutubetwitterrssyoutube
SHARE... FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail