Christine Wolf 2015

An der Open vorbei

WOMEN’S BRITISH OPEN FINAL QUALIFYING 2015: Christine Wolf verpasst auch ihre zweite Chance auf eine Teilnahme in Turnberry, diesmal jedoch deutlich.

Für eine erste Teilnahme bei der Women’s British Open wird Christine Wolf 2016 einen neuen Anlauf nehmen müssen. Nachdem die Tirolerin bereits in der Vorwoche eine dicke Chance haarscharf verpasste, bei der Ladies Scottish Open mit den besten Drei noch nicht Qualifizierten einen Startplatz für Turnberry zu ergattern, verpasst sie nun auch im Final Qualifying ein Last-Minute-Ticket.

Dazu hätte Wolf im Irvine Golfclub im Kreis von 81 Konkurrentinnen unter den besten 12 landen müssen, um sich für das Damenmajor in Turnberry zu qualifizieren. Bei der 18 Loch-Quali bringt sie jedoch nach zwei Birdies und sechs Bogeys nur die 78 herein und verpasst bei 4 über Par das große Ziel doch recht klar. Die besten 12 scorten Even Par und besser.

>> Ergebnis Women’s British Open Final Qualifying

SHARE... FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail
FOLLOW US... twitterrssyoutubetwitterrssyoutube