Bis ins Playoff

CARMEL CUP 2015 – Matthias Schwab erreicht beim Saisonauftakt der neuen US Collegegolfsaison, dem Carmel Cup, ein Dreier-Stechen um den Einzeltitel und ist hauptverantwortlich für den 3. Platz für die Vanderbilt-Universität in der Teamwertung.

Matthias Schwab startet mit einem Erfolgserlebnis in die neue Collegesaison 2015 / 2016: Gleich zum Saisonauftakt kämpft sich der Schladminger beim Carmel Cup mit Runden von 71, 72 und 71 Schlägen am Links-Klassiker von Pebble Beach bis in ein Dreier-Playoff, wo er sich mit Bogey am ersten Extraloch Greyson Sigg (Georgia) im Kampf um den Einzeltitel geschlagen geben musste.

In der Teamwertung ist Schwab einmal mehr der Beste der Commodores. 7 Schläge hinter Oklahoma State und einen Shot hinter Georgia erreicht sein Team von der Vanderbilt Uni den 3. Rang.

Mit dem neuerlichen Topergebnis sollte sich Schwab in der Amateur-Weltrangliste vom 12. Platz wieder unter die Top 10 vorarbeiten.

>> Ergebnisse Carmel Cup

FOLLOW US... twitterrssyoutubetwitterrssyoutube
SHARE... FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail