Lyoness Open Volunteers

VOLUNTEERS FOR LYONESS

Mit den Lyoness Open powered by Greenfinity findet heuer bereits zum neunten Mal in Folge ein European-Tour-Event in Österreich statt. Vom 11. bis 14. Juni 2015 werden sich wieder internationale Golfstars auf den Fairways und Greens des Diamond Country Club in Atzenbrugg duellieren.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei der Durchführung dieser Veranstaltung unterstützen könntet. Eure fundierten Golfkenntnisse und eure professionelle Hilfe sind für die erfolgreiche Umsetzung dieses Events unverzichtbar.

Für die Betreuung der 18 Löcher während der 4 Turniertage werden wieder Teams zusammengestellt. Darüber hinaus werden aber auch noch zahlreiche Einzelpersonen, z.B. für die Betreuung der Leaderboards, der Carryboards oder für die TV-Produktion der European Tour, gesucht. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir Dich oder auch Deine Freunde und Clubkollegen als Volunteer/freiwillige Helfer oder Supporter  gewinnen könnten.

Für die Dauer der Tätigkeit stellen wir Verpflegung und eine einheitliche Bekleidung, bestehend aus:

– 1 Windbreaker/Pullover
– 2 Polos
– 1 Kappe

zur Verfügung.

Zusätzlich bekommen alle Volunteers

– 1 Vier-Tages-Ticket für die Lyoness Open für eine Begleitperson und
– 1 Greenfee-Gutschein für den Diamond Country Club

Am Ende der Veranstaltung nehmen alle Volunteers/freiwilligen Helfer und Supporter an einem Gewinnspiel von Emirates Airline teil!

Bei Interesse sendet bitte ein Mail an volunteers@lyonessopen.com!

FOLLOW US... twitterrssyoutubetwitterrssyoutube
SHARE... FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail