Mentaltraining mit Brier

Gutscheine für Mentraltraining mit Markus Brier! Ein Geschenk der besonderen Art wird der eine oder andere glückliche Golfer am 24. unter dem Weihnachtsbaum finden.

Die Erinnerung an Maudis historischen European Tour-Sieg 2006 in Fontana, dem ersten eines Österreichers überhaupt in der ersten Liga, erzeugt bei vielen Fans heute noch Gänsehaut-Feeling. Wie Markus gerne in seinem interessanten Blog herausstreicht, verdankt er viel von seiner mentalen Stärke dem Training mit Kristin Walzer, mit der er heute noch zusammenarbeitet, wenn auch in etwas anderer Mission.

Brier_MentalFit2_330„Mental Fit mit Markus Brier“ lautet die dreistufige Seminarreihe, bei der interessierte Hobbygolfer vom Einsteiger über den Fortgeschrittenen bis zum Mental-Profi ihr eigenes „Kopf-Game“ voranbringen können.

Die gemeinsam von Brier und Walzer veranstalteten Ein- und Zweitages-Seminare sind eine einzigartige Gelegenheit, mit Österreichs profiliertester Mentaltrainerin im Golfbereich zusammenzuarbeiten und sich zugleich die besten Tipps für das eigene Spiel von unserer Golflegende persönlich zu holen.

Als Weihnachtsgeschenk steuern Brier und Walzer jetzt einen Gutschein von 100 Euro für alle Seminare 2017 bei. Ein exklusives Geschenk für sich selbst oder für Golffreunde, die offen dafür sind, nicht nur die technisches Aspekte ihres Golfspiels weiterzuentwickeln.

Alle Infos und Seminartermine findest du auf hier: www.mentalfitmitmarkusbrier.at oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/briermarkus/

FOLLOW US... twitterrssyoutubetwitterrssyoutube
SHARE... FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail