WEB.COM Tour Leaderboard

LINCOLN LAND CHAMPIONSHIP


22.6. - 25.6.2017, Panther Creek CC,
Springfield, IL, USA, - US$ 550.000

OFFIZIELLE SCORES

Der Golfmarathon geht für Sepp Straka in Illinois weiter.

LINCOLN CHAMPIONSHIP

Im freien Fall

4. RUNDE: Sepp Straka konnte am Moving Day mit einer 71 nicht mehr mit der Spitze mithalten und musste etwas abreißen lassen. Am Finaltag wollte der Longhitter frisch attackieren, durchaus noch mit Chancen auf ein achtbares Ergebnis.

Auf den letzten 18 Löchern geht für Sepp jedoch so ziemlich alles schief: aus dem Fairwaybunker der 3 kommt er nicht gut raus, ein Dreiputt an der 5 und wieder ein Sandhindernis vom Tee an der 6 und schon sind drei Bogeys gebacken. Tiefpunkt ist das Doppelbogey an der 8 nach Problemen im dicken Rough rund ums Grün. Birdielos und mit 41 Schlägen (+6) erreicht Straka den Halbzeitturn und ist zu diesem Zeitpunkt bereits vom 18. auf den 69. Platz zurückgerasselt.

Auf den letzten 9 Löchern kann der Austroamerikaner mit zwei Birdies ein wenig gegenhalten, kommt aber nicht über die 76 und Platz 63 hinaus. Zum bereits dritten Mal in der noch jungen Web.com Karriere versenkt Straka am Sonntag wichtiges Preisgeld und kann sich in dieser Woche nicht näher an eine Tourkarte heranarbeiten. 

POS SPIELER SCORE PAR STATUS
63
+45
Sepp Straka 76 (+5) -2 FINAL

GOLF-LIVE KOMPAKT











LEADERBOARD LIVE


  TURNIER TOUR REPORT TV SCORING
Lincoln Land Ch. 3. Runde nein