Advertisement

Audi Circuit Pro-Am – Live Scoring

LIVE SCORING

  TURNIER TOUR REPORT TV SCORING

AUDI CIRCUIT



25.6.- 26.6.2020, Murhof GC,
Frohnleiten, Österreich

Oliver Rath schnappt sich überlegen die Gesamtwertung.
FINAL: Noch einmal stehen im Rahmen des Audi Circuit Pro-Am 18 Bahnen auf dem Programm, ehe neben dem vierten und letzten Tagessieger auch der Gesamtsieger feststehen wird. Die besten Karten hierbei hat Christine Wolf, denn Österreichs Top-Proette startet mit einem Schlag Vorsprung auf Oliver Rath und mit zwei auf Lukas Nemecz und Daniel Hebenstreit in die finale Umrundung.

Am Freitag allerdings findet die Tirolerin dann nicht so richtig den Powerbutton in ihrem Spiel, denn sie muss vor allem auf den Frontnine mit nur zwei Birdies aber gleich vier Bogeys doch Federn lassen. Zwar dreht sie nach dem Turn ihr Score noch zu einer 70 (-2), was am Ende aber nur für Rang 20 reicht. Auch in der Gesamtwertung ist die Runde mit 2 unter Par zu wenig um triumphieren zu können, denn sie wird schlussendlich sogar noch bis auf Rang 4 zurückgereicht.

Den Sieg schnappt sich Oliver Rath mit einer 64 (-8) und bei gesamt 24 unter Par doch ziemlich überlegen, denn er bringt einen Respektabstand von gleich vier schlägen zwischen sich und Lukas Nemecz sowie Daniel Hebenstreit (beide am Freitag mit einer 67). Auch in der Tageswertung darf sich Oliver Rath beglückwünschen lassen, denn den Platz an der Sonne teilt er sich nach der 64 mit Topamateur Niklas Regner.

Die unten angeführten Spieler stellen lediglich eine kleine Auswahl der teilnehmenden Akteure dar.

POS SPIELER SCORE PAR STATUS
1   Niklas Regner (Am) 64 (-8) -8 FINAL
1   Oliver Rath 64 (-8) -8 FINAL
6   Lukas Nemecz 67 (-5) -5 FINAL
11   Emma Spitz (Am) 68 (-4) -4 FINAL
20   Christine Wolf 70 (-2) -2 FINAL