Christine Wolf 2015

In Position gebracht

LADIES OPEN DE FRANCE – 2. RUNDE: Christine Wolf schiebt sich mit der starken 68 im Golf de Chantaco bis in die Top 10 nach vor und verschafft sich so eine ausgezeichnete Verfolgerposition fürs Wochenende.

Christine Wolf hat nach zwei Spieltagen ein weiteres starkes Ergebnis klar in Reichweite. Dabei startet die Tirolerin mit einem Bogey auf der 1 alles andere als nach Maß, dreht mit zwei Birdies vor dem Turn die Runde aber in die klar richtige Richtung.

Nachdem es auf den Backnine mit einem weiteren Schlagverlust wieder zurückgeht, ist es ein starkes Finish mit Birdies auf der 14 und der 18, das ihr vor dem Wochenende den sehenswerten 10. Rang einbringt. Damit verschafft sich die Innsbruckerin eine nahezu perfekte Verfolgerposition.

„Ich hab heute recht solide gespielt, dabei 16 Grüns getroffen und mir immer wieder Chance gegeben. Leider waren zwei Dreiputts dabei, aber manche Grüns sind hier echt richtig schwer. Es gibt dort auch nur eine Fahnenposition für alle vier Tage. Ich freu mich jetzt schon richtig auf morgen“, fiebert Chrissie nach der starken zweiten Runde bereits dem Moving Day entgegen.

Die Dänin Emily Kristine Pedersen führt bei gesamt 9 unter Par.

>> Leaderboard Ladies Open de France

FOLLOW US... twitterrssyoutubetwitterrssyoutube
SHARE... FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail